Sachverständigenbüro mit über 30 Jahren Erfahrung

Die BEGUTA GmbH wurde im Februar 1979 mit Sitz in München gegründet. In der Folgezeit errichteten wir Zweigniederlassungen in Hannover, Augsburg und Braunschweig als Basis für die überregionale Ausrichtung unseres Unternehmens.

Im Fokus unserer Tätigkeit steht seit über 30 Jahren die Erstellung betriebswirtschaftlicher Sachverständigengutachten und die Erbringung damit im Zusammenhang stehender Beratungsleistungen für Familien-, Zivil- und Strafgerichte, Staatsanwaltschaften sowie für nicht forensische Auftraggeber.

Kompetenz, die Anerkennung findet

Ein Team langjähriger, fachlich kompetenter Mitarbeiter, verfahrensspezifische Gutachtenskonzepte und insbesondere umfassende persönliche Erfahrungen unserer Sachverständigen in der gerichtlichen Praxis rechtfertigen die an uns gestellten höchsten Qualitätsansprüche, Kontinuität in der Zusammenarbeit und eine seriöse Gutachtensabwicklung.

Zu den Schwerpunkten unserer Tätigkeit verweisen wir auf die nebenstehenden Links. Dort finden sich auch entsprechende Angaben zu unseren Referenzen.

Im Falle einer gerichtlichen Beauftragung erfolgt unsere Abrechnung nach dem JVEG.